Slow Cooker Rezepte - Schongarer Rezeptideen – Getaggt "Fleisch"– slowcooking.de

innerhalb DeutschlandsKostenfreier Versand

MO bis DO von 8:30 bis 13:00 Uhr06322-91 99 522

Mit Paypal, Kreditkarte u.a.Sichere Bezahlarten

Wild-würziger Hirschgulasch mit selbstgemachtem Wildgewürz und Steinpilzsauce

Wenn es draußen kälter wird, dürfen mal wieder deftige Gerichte auf den Tisch. Und vielleicht ist so ein Hirschgulasch ja auch eine Idee für die Feiertage, die bald wieder vor der Tür stehen? Die Zubereitung von Wildgerichten im Slow Cooker macht wirklich Spaß und das zarte, wild-würzige Ergebnis nach der langen Garzeit ist beeindruckend. 

Feurige Gulaschsuppe nach ungarischer Art

Unsere Gulaschsuppe basiert nicht auf einem ungarischen Original-Rezept, dafür ist sie aber schön feurig und mit ordentlich Fleisch, viel Gemüse wie Paprika, Tomaten, Karotten und Kartoffeln eine vollständige Mahlzeit, wie es sicher auch die Ungarn mögen würden! Das Fleisch wird butterweich und die Suppe bekommt das perfekte Aroma, wenn man sie in aller Ruhe für mindestens 8 Stunden auf Stufe LOW im Slow Cooker garen lässt! 

Bolognese-Sauce

Für Bolognese-Sauce gibt es natürlich mindestens 1.000 Rezepte und deswegen haben auch wir unser eigenes Rezept in unserer WUNDERKESSEL Slow Cooker-Küche ausprobiert. Das Rezept kann natürlich abgewandelt werden, aber was eine Bolognese erst richtig gut macht, ist eine lange Garzeit, damit sich die verschiedenen Aromen der Zutaten miteinander verbinden und dann voll entfalten können. Je länger, je besser, also perfekt für die Zubereitung im Slow Cooker!

Wirsingauflauf mit Hackfleisch

Der Herbst ist da und mit ihm das leckere Herbstgemüse! Wirsing-Rouladen sind sehr lecker, aber wir haben uns die Mühe des Rollens gespart und einfach alles zusammen in unseren WUNDERKESSEL Slow Cooker gepackt! Das Ganze wurde am Ende noch mit geriebenen Käse verfeinert und heraus kam ein leckerer Auflauf, der immer gut ankommt, wenn die Temperaturen kälter werden.

Kalbs-Semerolle in Champignon-Karotten-Rahmsauce

Ein ganz besonderes und sehr hochwertiges Stück aus der Kalbskeule haben wir heute mit frischen Champignons und Karotten in den Slow Cooker gepackt - die Semerrolle, auch Schwanzrolle genannt. Da dieses Stück sehr mager und gleichmäßig ist, eignet es sich besonders gut für Schmorbraten jeder Art und damit für den Slow Cooker. Mit Sahne haben wir den entstandenen, intensiven  Champignons-Bratenfond zu einer köstlichen Rahmsauce verfeinert! 

Super-zarte, würzige Spare Ribs

Spare Ribs sind auf jedem Grill-Fest willkommen und warum sollte man diese nicht mal mit selbst gemachter Marinade im Slow Cooker zubereiten und den Grill für die Beilagen frei halten? Das Fleisch wird so butterzart und würzig, dass es den Weg auf den Grill meistens gar nicht schafft! Also auch hier am besten gleich den 6,5 l-Topf benutzen!

Lamm-Carré auf Gemüsebett

Ab sofort wird das Lamm-Carré bei uns immer im Slow Cooker zubereitet! Das Fleisch wird butterzart und gart direkt auf einem leckeren Gemüsebett aus Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln und Fenchel, auf dem es dann serviert wird!  

Boeuf Stroganoff

Es müssen nicht immer Rinder-Filetspitzen sein! Klassisch werden für ein Boeuf Stroganoff, welches bereits Ende des 19. Jahrhunderts erstmalig in einem russischen Kochbuch erwähnt wurde, Rinder-Filetspitzen verwendet. Mit dem Slow Cooker darf man mal ein bisschen schummeln und es tut auch ein gewöhnliches Stück Rindfleisch. Das Ergebnis ist überraschend gut!

Vitello Tonnato

Vitello Tonnato - Kalbfleisch mit einer würzigen Thunfisch-Kapern-Sauce- ist eine typische italienische Vorspeise, die aus dem Piemont stammt. Das in Weißwein und Brühe gegarte Kalbfleisch gelingt im Slow Cooker besonders zart und saftig, bevor es, dünn aufgeschnitten und mit der köstlichen Sauce überzogen, mit frischem Weißbrot serviert wird.

Mediterrane Lammkeule

Eine Lammkeule, mit mediterranen Kräutern mariniert und langsam im eigenen Saft auf einem Bett aus Gemüse im Slow Cooker gegart! Das Ergebnis ist butterzartes, saftiges Fleisch in einer leckeren, aromatischen Sauce mit einem Hauch von Rotwein.  

Indisches Lamm-Curry mit Kichererbsen

Auf der Suche nach abwechslungsreichen Slow Cooker-Rezepten haben wir in unserer WUNDERKESSEL Slow Cooker-Küche auch die indische Küche ausprobiert. Mit würzig-scharfen, einfachen Zutaten ist uns ein wirklich exotischer Lamm-Leckerbissen gelungen.

Saftiger Rinderbraten in Rotwein-Sauce

Saftig geschmorter Rinderbraten in einer kräftigen, sehr würzigen Rotwein- Sauce, dass könnte der nächste Sonntagsbraten werden. Das Ganze dann am Abend zuvor schon vorbereitet und einem entspannten Sonntag steht nichts mehr im Wege! 

SCHONGAREN MIT DEM

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt