Slow Cooker Rezepte - Schongarer Rezeptideen – Getaggt "glutenfrei"– slowcooking.de

innerhalb DeutschlandsKostenfreier Versand

MO bis DO von 8:30 bis 13:00 Uhr06322-91 99 522

Mit Paypal, Kreditkarte u.a.Sichere Bezahlarten

Bolognese-Sauce

Für Bolognese-Sauce gibt es natürlich mindestens 1.000 Rezepte und deswegen haben auch wir unser eigenes Rezept in unserer WUNDERKESSEL Slow Cooker-Küche ausprobiert. Das Rezept kann natürlich abgewandelt werden, aber was eine Bolognese erst richtig gut macht, ist eine lange Garzeit, damit sich die verschiedenen Aromen der Zutaten miteinander verbinden und dann voll entfalten können. Je länger, je besser, also perfekt für die Zubereitung im Slow Cooker!

Wirsingauflauf mit Hackfleisch

Der Herbst ist da und mit ihm das leckere Herbstgemüse! Wirsing-Rouladen sind sehr lecker, aber wir haben uns die Mühe des Rollens gespart und einfach alles zusammen in unseren WUNDERKESSEL Slow Cooker gepackt! Das Ganze wurde am Ende noch mit geriebenen Käse verfeinert und heraus kam ein leckerer Auflauf, der immer gut ankommt, wenn die Temperaturen kälter werden.

Linsen-Curry mit Süßkartoffeln

In der indischen Küche dürfen Linsen nicht fehlen, sie haben einen hohen Eiweißanteil und sind 100% glutenfrei, weshalb sie besonders wertvoll bei vegetarischer und glutenfreier Ernährung sind. Deshalb gibt es auch sehr viele leckere Variationen, wir haben hier eine Kombination aus schwarzen Linsen, Paprika und Süßkartoffeln gewählt, die sehr gut angekommen ist! Viel Spaß beim Ausprobieren! 

Kalbs-Semerolle in Champignon-Karotten-Rahmsauce

Ein ganz besonderes und sehr hochwertiges Stück aus der Kalbskeule haben wir heute mit frischen Champignons und Karotten in den Slow Cooker gepackt - die Semerrolle, auch Schwanzrolle genannt. Da dieses Stück sehr mager und gleichmäßig ist, eignet es sich besonders gut für Schmorbraten jeder Art und damit für den Slow Cooker. Mit Sahne haben wir den entstandenen, intensiven  Champignons-Bratenfond zu einer köstlichen Rahmsauce verfeinert! 

Curry-Kokos-Hühnchen mit Prinzessbohnen

Heute haben wir ein pikantes, etwas exotisches Hühnchen-Gericht gezaubert, das einfach in der Vorbereitung ist und mit den frischen Bohnen in einer Curry-Kokos-Sauce auch im Sommer gut ankommt. 

Kürbis-Pastinaken-Risotto

Ja, man kann auch Risotto im Slow Cooker zubereiten! Und das ganz einfach, denn es brennt ja nichts an, obwohl man nicht umrühren muss! Wir haben es ausprobiert und uns ist ein leckeres Risotto gelungen, dessen Grundrezept, je nach Geschmack, ganz leicht abgewandelt werden kann. Einfach mal ausprobieren! 

Süßkartoffel-Curry mit Kürbis-Stückchen

Schon der vielversprechende Geruch, der beim Anbraten der exotischen Gewürze durch die Küche zieht, steigert die Vorfreude auf´s Essen. Dieses köstliche Süßkartoffel-Curry mit Kürbisstückchen ist nur eine von vielen Curry-Varianten, die wir in unserer WUNDERKESSEL Slow Cooker-Küche ausprobiert haben und es wird nicht die letzte sein!

Super-zarte, würzige Spare Ribs

Spare Ribs sind auf jedem Grill-Fest willkommen und warum sollte man diese nicht mal mit selbst gemachter Marinade im Slow Cooker zubereiten und den Grill für die Beilagen frei halten? Das Fleisch wird so butterzart und würzig, dass es den Weg auf den Grill meistens gar nicht schafft! Also auch hier am besten gleich den 6,5 l-Topf benutzen!

Fluffiger Quarkauflauf mit Himbeeren und Mandeln

Ein köstlicher Duft zieht durch die Küche, wenn dieser protein- und eiweißreiche Quarkauflauf zubereitet wird! Und falls der Ofen mal besetzt ist oder keiner im Haus, der den Auflauf während des Kochens beaufsichtigt, dann lässt sich dieser perfekt im Slow Cooker zubereiten!

Muscheln in pikanter Tomaten-Riesling-Sauce

Wer Muscheln mag und einen Slow Cooker hat, sollte dieses Rezept auf jeden Fall testen! Die pikante Sauce ist schnell vorbereitet und dann müssen die Muscheln nur noch langsam in der Tomaten-Riesling-Sauce ziehen. Auch hier empfiehlt sich, ausreichend Weißbrot vorrätig zu haben, um mit diesem die letzte Sauce zu genießen!

Italienischer Champignon-Tomaten-Topf

Ein Hauch von Italien kommt mit diesem leckeren Champignon-Tomaten-Topf auf den Tisch, der mit frischem Weißbrot gan...

Geschmorte Zwiebeln

Geschmorte Zwiebeln sind eine sehr würzige Vorspeise, die ihren Ursprung in Italien haben. Langsam im Slow Cooker gegart, entfalten die Zwiebeln ihr süßliches Aroma, welches sich dann mit der cremig-würzigen Parmesan-Sauce und einem Hauch Thymian vereint. Eine extrem leckere Kombination, von der nichts übrig bleibt!

SCHONGAREN MIT DEM

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt