FAQ
Häufig gestellte Fragen
Fragen zum Auftrag
Ist die Bestellung angekommen?Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung per Mail zugeschickt. Sollten Sie keine Auftragsbestätigung erhalten, kann dies an einer falschen E-Mail Adresse oder Ihrem Spamblocker liegen. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Fragen zur Lieferung
VersandkostenDie Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei.
Dauer der LieferungLieferzeit innerhalb Deutschlands: ca. 2-4 Werktage
Wie wird geliefert?Wir arbeiten ausschließlich mit dem Frachtführer DHL/Deutsche Post AG zusammen.
TransportschädenBitte verweigern Sie direkt beim Zusteller die Annahme beschädigter oder ggf. nachverpackter Lieferungen/Pakete.
Fragen zu Rücksendungen
Informationen zu Ihrem Recht auf Widerruf und zu der Widerrufsbelehrung finden Sie im Abschnitt Widerrufsbelehrung.
RücksendungenEine Retoure schicken Sie bitte mit einer Kopie des Lieferscheines zurück und vermerken bitte darauf den Grund für Ihre Rücksendung. Den Kaufpreis erstatten wir Ihnen mittels des von Ihnen bei der Bezahlung gewählten Zahlungsmittels. Bitte senden Sie uns das ausreichend frankierte Paket an nachfolgend aufgeführte Adresse.
AdresseeShop Marketplaces GmbH & Co. KG
Bruchstrasse 54 A
67098 Bad Dürkheim
Reklamationen
Weist Ihr Wunderkessel Slow Cooker einen Mangel auf und handelt es sich bei Ihrer Rücksendung um eine berechtigte Reklamation, kontaktieren Sie uns bitte vor der Rücksendung telefonisch oder per Mail. Wir senden Ihnen gerne einen DHL-Aufkleber zu, um Ihre Rücksendung zu vereinfachen. Mit diesem Aufkleber können Sie uns den/die reklamierten Artikel kostenfrei zurücksenden.
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte (Visa, Maestro, MasterCard, American Express)
PayPal
Klarna Sofort
Apple Pay
Google Pay
Navigation im Shop
WarenkorbIm Warenkorb haben Sie nochmals die Möglichkeit Mengenänderungen vorzunehmen oder Artikel zu löschen oder hinzuzufügen. Anschließend können Sie die Bestellung einfach fortführen.
Kundenkonto
Nutzen Sie die Vorteile Ihres Kundenkontos!In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Bestellungen und Ihre Bestellhistorie einsehen und Ihre Stammdaten, z.B. mehrere abweichende Lieferanschriften, ändern oder ergänzen.
Kundenkonto erstellenSollten Sie noch kein slowcooking.de-Kundenkonto besitzen, haben Sie die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen:
Klicken Sie bitte oben rechts in der blauen Leiste auf "EINLOGGEN" und auf der Folgeseite (unter dem LOGIN-Formular) auf "ACCOUNT ERSTELLEN".
Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein und klicken Sie dann auf "ERSTELLEN". Jetzt erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte, Ihre E-Mailadresse zu bestätigen und Ihr Kundenkonto zu aktivieren. Dann können Sie zum Shop zurückkehren und Ihren Einkauf tätigen.
Haben Sie bereits ein slowcooking.de-Kundenkonto, dann können Sie sich in ihrem Kundenkonto wie folgend anmelden:
Oben rechts in der blauen Leiste befindet sich der Bereich "EINLOGGEN". Nachdem Sie sich hier erfolgreich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort angemeldet haben, steht Ihnen der Bereich "ACCOUNT" zur Verfügung.
Sind Sie ohne vorherige Anmeldung oder bestehendem Kundenkonto in der "Kasse", dann haben Sie auf der Seite "Information" die Möglichkeit über "Einloggen/Kundenkonto erstellen" sich in ihr bestehendes Kundenkonto anzumelden oder ein neues Kundenkonto zu erstellen.
Wenn Sie ohne angemeldetes Kundenkonto den Einkauf abschliessen, dann stehen ihnen die Vorteile bzgl. einsehbarer Bestellhistorie oder Verwaltung von Lieferanschriften nicht zur Verfügung.
Sollte die Neuanmeldung oder die Anmeldung über Ihren Account nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte unter info@eshop.de und beschreiben Sie genau, welche Fehlermeldung angezeigt wurde. Wenn es Ihnen möglich ist, fügen Sie bitte einen Screenshot bei.