Fleisch

Feurige Gulaschsuppe nach ungarischer Art

Unsere Gulaschsuppe basiert nicht auf einem ungarischen Original-Rezept, dafür ist sie aber schön feurig und mit ordentlich Fleisch, viel Gemüse wie Paprika, Tomaten, Karotten und Kartoffeln eine vollständige Mahlzeit, wie es sicher auch die Ungarn mögen würden! Das Fleisch wird butterweich und die Suppe bekommt das perfekte Aroma, wenn man sie in aller Ruhe für mindestens 8 Stunden auf Stufe LOW im Slow Cooker garen lässt! 

Bolognese-Sauce

Für Bolognese-Sauce gibt es natürlich mindestens 1.000 Rezepte und deswegen haben auch wir unser eigenes Rezept in unserer WUNDERKESSEL Slow Cooker-Küche ausprobiert. Das Rezept kann natürlich abgewandelt werden, aber was eine Bolognese erst richtig gut macht, ist eine lange Garzeit, damit sich die verschiedenen Aromen der Zutaten miteinander verbinden und dann voll entfalten können. Je länger, je besser, also perfekt für die Zubereitung im Slow Cooker!

Wirsingauflauf mit Hackfleisch

Der Herbst ist da und mit ihm das leckere Herbstgemüse! Wirsing-Rouladen sind sehr lecker, aber wir haben uns die Mühe des Rollens gespart und einfach alles zusammen in unseren WUNDERKESSEL Slow Cooker gepackt! Das Ganze wurde am Ende noch mit geriebenen Käse verfeinert und heraus kam ein leckerer Auflauf, der immer gut ankommt, wenn die Temperaturen kälter werden.